Herbert Jüchter SAV

1.Herren: 2:0-Sieg gegen Uphusen / Heute letzter Test gegen Bornreihe

Nach dem 3:0-Testspielerfolg gegen den FC Oberneuland in der letzten Woche gelang unserer 1.Mannschaft auch gegen den TB Uphusen ein Sieg. Beim doch überzeugenden 2:0-Erfolg auf unserem Polygrasplatz trafen Volkan Arslan (17.), nach Vorarbeit von Mittelfeldmotor Abdullah Basdas, und Abdullah Özkul (70.) auf Zuspiel von Roadrunner Daniel Rosenfeldt. SAV-Teammanager Jörg Segerath zeigte sich zufrieden, unser Team bot eine reife Leistung gegen den niedersächsischen Oberligisten.

Bereits am heutigen Tag geht es für die Jungs von unseren Trainer Jens Heine weiter. Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem ersten Punktspiel gegen die Grohner Husaren steht an. Hier gastiert um 19.15 Uhr der befreundete niedersächsische Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe bei uns auf dem Kunstrasenplatz. Da unsere SAV mit einigen Zuschauern rechnet wird der Versorgungscontainer von Getränke-Chef Herbert Jüchter (siehe Foto) geöffnet sein. Das Bornreihe – Spiel ist ein guter letzter Test bevor es ernst wird, allerdings sieht es derzeit mit der Austragung der Partie am Sonntag auf dem Oeversberg nicht so gut aus. Aufgrund der Wetterlage ist eine Austragung auf Rasen wohl nicht möglich, ob auf Schlacke gespielt werden kann, entscheidet sich kurzfristig. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*