DSC_0232

1.Herren: 4:0-Sieg gegen Union 60

Erfolgreiche Revanche für die 1:2-Pleite im Hinspiel konnte unsere 1.Mannschaft gegen den FC Union 60 nehmen. Auf dem heimischen Polygrasplatz gelang unseren Heine-Jungs auch ein in dieser Höhe verdienter 4:0-Erfolg. Abdullah Özkul (24.) und Yavuz Simsek (40./43.) sorgten bereits für eine souveräne 3:0-Halbzeitführung. Für das Endresultat sorgte Ahmet Kale nach feiner Vorarbeit von Özkul (58.). Neuzugang Justice Kuoje Abban im Tor, der den verletzten Maik Meyer-Wersinger gut vertrat, ließ keinen Gegentreffer zu. „Ich bin hochzufrieden, meine Mannschaft hat heute eine gute Leistung gezeigt, so kann es weitergehen“ bilanzierte unser Übungsleiter Jens Heine nach dem Spiel. Am kommenden Sonntag soll nach Möglichkeit weiter gepunktet werden. Um 15 Uhr ist unser Team beim TSV Grolland zu Gast. An der Ochtumbrücke strebt unsere Elf einen weiteren Dreier an. Wir wünschen schon jetzt: Viel Erfolg!

Let´s go SAV!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*