U17 Christian Thiemann

1.Herren: Christian Thiemann unterstützt unser Trainerteam

Unser erster Neuzugang für die neue Serie steht fest! Ab 1.7.2018 wird Christian Thiemann unser Trainerteam um Björn Krämer und Issam El Madhoun verstärken. Christian ist kein Unbekannter in Vegesack, in den letzten Jahren trainierte er mit Erfolg die U17 und U19 des JFV Bremen, wovon bekanntlich die SAV einer der drei Trägervereine ist. Vorher war er zudem für die U17 des SC Weyhe verantwortlich. Christian ist im Besitz der DFB-Elite-Lizenz und hat bei seinen vorherigen Stationen schon reichlich Erfahrungen sammeln dürfen. „Chris passt auch charakterlich bestens ins Team und ist wie auch meine Person echt fußballverrückt, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“ äußerte sich unser Cheftrainer Björn Krämer zur Verpflichtung des weiteren Assistenztrainers.

Herzlich Willkommen zurück in Vegesack, Chris!

Auch in Sachen Kaderplanung geht es voran, mit diversen Verstärkungen sind unsere Verantwortlichen in guten Gesprächen. Namen gibt es aber wie gewohnt erst bei erfolgter Unterschrift unter dem Passantrag, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*