Clifford_Sege_Siems_18

1.Herren: Clifford Stecher wechselt aus Uphusen zur SAV

Neu im Kader unserer 1.Mannschaft ist Clifford Stecher. Unser vierter und vorerst letzter Neuzugang kommt vom TB Uphusen zu uns nach Vegesack. Der 19-Jährige, den unser Teammanager Jörg Segerath als „groß, robust, eine Kante“ beschreibt, gehörte dem Kader der 1.Mannschaft an, kam dort aber wegen der großen Konkurrenz nicht zum Einsatz. „Dass er bei seiner Qualität in der Reserve aufgelaufen ist, das zeigt Charakter“, äußerte sich dazu unser Teammanager. Clifford spielte in der Jugend unter anderem für den SC Weyhe (U 17) und den JFV Nordwest (U 19 Bundesliga Nord/Nordost). Bei uns möchte er den nächsten Schritt machen, unser Trainer Björn Krämer traut ihm einiges zu, „Er wird bei uns für Furore sorgen!“

Clifford, Herzlich Willkommen in Vegesack!

Mit den Neuzugängen Abdullah Basdas, Mirko Jankowski, Lennart Kettner und eben Clifford Stecher ist unser Kader bestens verstärkt worden. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Serie 2018/19!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*