19702465_1365149663540156_1199316326902399676_n

1.Herren: Die Leher TS ist zu Gast

Mit der LTS Bremerhaven stellt sich heute ein ausgesprochen schwer auszurechnender  Gegner im Vegesacker Stadion vor. Die Truppe von Trainer Dennis Ley spielt gut organisiert und steht vor allem in der Deckung solide. So verlor die LTS in der ersten Runde des DFB-Pokal gegen den Bundesligisten 1.FC Köln auch „nur“ mit 0:5. Lange hielt die Leher in dieser Partie gut mit. Es wird heute ein Duell auf Augenhöhe sein, die Tagesform und Einstellung wird über den Ausgang entscheiden. In guter Erinnerung sind unserer SAV der 6:2-Heimerfolg und der 4:1-Auswärtssieg in der vergangenen Saison 2016/17. Auf welche Kicker unser Coach Björn Krämer heute setzen kann, ist noch nicht ganz klar, grassierte doch unter der Woche die Grippe im SAV-Team. Alle weiteren Infos zum Spiel gibt es im neuen Stadion-Echo. Anpfiff ist heute um 14 Uhr, Stadion Vegesack. Wir wünschen viel Erfolg!

Let´s go SAV!

Foto by BFV

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*