Trainer_beide 16 17

1.Herren: Glattes 0:3 in der Neustadt

Im gestrigen Nachholspiel war für unsere Mannschaft nicht viel zu holen. Im Nachholspiel unterlag die Elf um unseren Coach Marcel Kulesha und seinen Co-Trainer Issam El Madhoun (siehe Foto) an der Erlenstraße der BTS Neustadt glatt mit 0:3. BTS-Trainer Volker Fahlbusch rührte Beton an, gegen die gut gestaffelte Deckung der Neustädter konnten unsere Mannen im Offensivbereich nur wenig beschicken und wurden nach Ballverlust klassisch ausgekontert. Die entscheidenden Zweikämpfe in der Defensive wurden wie zuletzt verloren, Sören Zachries (7.), Tugay Sonakalan (24.) sowie Marco Rehling nach dem Pausenwasser (59.) netzten sauber für die rot-schwarzen ein. Nach sechs Spielen hat unsere Elf 9 Punkte auf der Habenseite, solide, aber insgeheim hatten die Verantwortlichen schon mit 12 oder 13 Punkten zum jetzigen Zeitpunkt gerechnet. Schwamm drüber, weiter geht´s! Bereits am kommenden Sonntag kann unsere 1.Mannschaft die Pleite wieder ausmerzen, um 15 Uhr steht das Auswärtsspiel bei der Leher Turnerschaft auf dem Programm. Wir wünschen eine intensive Trainingswoche und für Sonntag viel Erfolg!

Let´s go SAV!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*