SAV I 177

1.Herren: Matthias Märtens kehrt zu uns zurück

Unser Neuzugang Nummer 5 ist ein alter Bekannter! Nach den bereits vermeldeten Neuzugängen Vinzenz van Koll, Christian Böhmer, Patrick Chwiendacz und Aleksandr Friauf kehrt Matthias Märtens ab 1.Juli 2016 zu unserer SAV zurück. Nach seinen kurzen Gastspielen beim VSK Osterholz-Scharmbeck und beim TSV Etelsen (Landesliga Lüneburg) möchte der 28-Jährige bei uns an die erfolgreichen Jahre von 2010 bis 2014 anknüpfen. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls musste „Matze“ zuletzt allerdings eine etwas längere Pause einlegen. Doch jetzt ist er wieder schmerzfrei und will es noch einmal wissen! „Ich bin damals von Vegesack weggegangen, um noch einmal eine andere Liga kennenzulernen. Diese zwei interessanten Jahre möchte ich auch nicht missen“, äußerte sich der robuste Flügelflitzer zu seinem Wechsel. Unser Teammanager Jörg Segerath ist begeisert:„Ich bin sehr froh, dass Matthias zurückkommt. Seine Qualitäten kennen wir, er wird uns auch außerhalb des Platzes weiterbringen.“

Matze, herzlich Willkommen zurück bei uns in Vegesack!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*