20180126_201613

1.Herren: Menslage und Dornyo neu im Kader

Weitere Veränderungen im Kader unserer 1.Mannschaft. Nach Rückkehrer Nils Husmann vom VfL 07 konnte unsere SAV mit dem Torhüter Marcel Menslage und dem offensiven Mittelfeldspieler Anthony Dornyo zwei weitere Neuzugänge verpflichten. Keeper Marcel Menslage kommt von ­Bayer Alzenau aus der Hessenliga zu uns nach Vegesack. Den Schlussmann hat es beruflich und privat nach Bremen verschlagen. Der erfahrene 23-Jährige Schlussmann wird mit Florian Schäfers und Marvin Ekuase um den Stammplatz im Tor kämpfen, nachdem Markus Böttcher den Club aus privaten Gründen verlassen hat. Neu im Kader ist zudem Anthony Dornyo, der in der Saison 2015/16 zwölf Partien für den A-Junioren-Regionalligisten Blumenthaler SV bestritten hatte. Anthony spielt in der Offensive und könnte damit Damir Begic ersetzen. Beide kamen bereits im Test gegen den FC Hagen/Uthlede zum Einsatz, der allerdings mit 1:2 verloren ging. Routinier Muhamed Hodzic machte dabei das Tor für unsere SAV.

Gespielt wurde auf unserem Polygrasplatz, nachdem das Flutlicht am letzten Mittwoch und Donnerstag repariert worden ist. Offensichtlich hatten Unbefugte an den Kabeln am Masten manipuliert – ohne Worte!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*