DSC_0233

1.Herren: Siege gegen LTS und die BTS Neustadt

Euer Mediendirektor hat seinen Kurzurlaub beendet und freut sich über zwei Erfolge unserer 1.Mannschaft! Am drittletzten Spieltag der Bremen-Liga besiegte unsere Elf zu Hause den Drittletzten Leher TS knapp mit 2:1 (0:1). Gegen die körperlich starken Bremerhavener tat sich unsere SAV, die abermals große Personalprobleme hatte, sehr schwer. In der ersten Halbzeit war es eine schwache Begegnung. LTS ging durch Dominique-Francesco Schmiedels Distanzschuss in Führung (30.). Nach dem Pausendrink zeigte unser Team eine etwas bessere Leistung. Routinier Muhamed Hodzic (55.) und Yavuz Simsek in der Nachspielzeit (90.+1) drehten dann das Spiel zu Gunsten unserer SAV.

Eine Woche später sicherte sich unsere Truppe um Trainer Jens Heine den sechsten Platz in der Bremen-Liga mit einem 1:0-Sieg bei der BTS Neustadt. In einem eher typischen 0:0-Spiel bescherte Joker Ben „Bernd“ Inza Coulibaly unseren Farben zehn Minuten vor Ultimo doch noch den Siegtreffer. Nach einer präzisen Hereingabe von unserem Mittelfeldmotor Abdullah Basdas von der linken Seite scheiterte „Bernd“ zwar zunächst noch an BTS-Fänger Robin Findeis, im Nachschuss war er dann aber erfolgreich und sorgte mit seinem goldenen Tor für gute Laune bei den SAV-Verantwortlichen.

Am kommenden Sonntag steht nun der Saisonkehraus an,  um 15 Uhr gastiert der ESC Geestemünde bei uns im Stadion. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg! Schaut noch einmal vorbei und trinkt das eine oder andere Bier auf die Saison 2015/16!

Let´s go SAV!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*