SAV Fahne

1.Herren: Zimmermann und Kolek kommen / Basdas geht

Der Kader für die kommende Saison nimmt so langsam Konturen an. Nach Marco Prigge, Nick Enghardt (kommen beide vom VfL 07) und Keeper Markus Böttcher (SG Stinstedt) konnte unser Teammanager Jörg Segerath zwei weitere Kicker für unsere SAV verpflichten. Vom Ligagefährten Habenhauser FV kommt der routinierte Mittelfeldspieler Markus Zimmermann zur SAV. Markus hatte bereits im Jahre 2011 kurz bei uns gespielt, damals als „junger Dachs“ kam er aber noch nicht so richtig zum Zuge. Mittlerweile hat er die Erfahrung von 190 Bremen-Liga-Spielen und wird unser Mittelfeld verstärken. Neu dabei ist auch der 18-jährige Christian Kolek, der von der U19 des Bremer SV zu uns nach Vegesack wechselt. „Ein sehr guter Linksfuß, der robust und vielseitig einsetzbar ist“, beschreibt „Sege“ unseren fünften Neuzugang. Den fünf Neuzugängen stehen bis dato 7 Abgänge gegenüber. Nach den kürzlich freigestellten Vinzenz van Koll und Patrick Chwiendacz (beide zum Blumenthaler SV) haben sich die Vegesacker auch von Yusuf Demir getrennt, der beim letzten Punktspiel gegen den VfL 07 unentschuldigt gefehlt hat und nun mit einem Wechsel zum FC Oberneuland liebäugelt. Zudem verlassen Fikri Cam, Mehmet Ali Fidan (beide unbekannt) und auch Abdullah Basdas unsere SG Aumund-Vegesack. Unsere Nr. 24 wechselt ebenfalls zum Ortsnachbarn an den Burgwall, mit dem er Meister werden möchte. Allen Abgängen: Vielen Dank für Euren Einsatz!
Alle Neuzugänge heißen wir recht herzlich Willkommen bei uns in Vegesack!
Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*