IMG_5673

1.Herren: Zwei Neue und Testspielausfälle

Geringfügige Änderungen gibt es im Kader unserer 1.Mannschaft: Mit Justice Kuoje Abban, der zuletzt in Italien lebte, konnte ein weiterer Torwart hinter dem gesetzten Keeper Maik Meyer-Wersinger verpflichtet werden. Dieses wurde notwendig, da die anderen Torhüter Templin, Schulz und Duhm verletzungsbedingt weiterhin ausfallen. Kuoje Abban ist 26 Jahre alt und laut unserem Teammanager Jörg Segerath eine gute Ergänzung zu MMW. Zudem konnte auch für den Offensivbereich personell nachgelegt werden. Der 25-Jährige Damir Begic, der unter anderem schon für den TuS Schwachhausen und zuletzt für den KSV Vatan Spor in der Bremen-Liga am Ball war, trägt ab sofort das SAV-Trikot. Beide heißen wir herzlich Willkommen bei unserer SAV! „Zwei sinnvolle Verstärkungen, die uns nach vorne bringen werden“ äußerte sich Teammanager Jörg Segerath zu den Neuverpflichtungen. Gegebenenfalls kommt noch ein weiterer erfahrener Kicker dazu, Namen werden wie gewohnt aber erst Preis gegeben, wenn der Wechsel zur SAV fix ist.

Testspielmäßig war unsere SAV I erst einmal im Einsatz. Gegen die Schlossparkkicker aus Etelsen um den ehemaligen SAV-Roadrunner „Matze“ Märtens trennte man sich dabei 3:3. Die weiteren geplanten Partien gegen SC Weyhe (von Weyhe abgesagt) und gegen Blau-Weiß Bornreihe (wegen des Schneefalls am Dienstag ausgefallen) sind leider nicht zustande gekommen. Das nächste Vorbereitungsspiel ist für Sonntag beim FC Oberneuland vereinbart. Anpfiff am Vinnenweg ist um 15.00 Uhr. Mit dabei wird auch wieder unser Mittelfeldmotor Abdullah Basdas sein, der am letzten Wochenende mit der Bremer Futsalauswahl unter Trainer Jens Heine in Duisburg-Wedau beim DFB-Futsal-Länderpokal einen hervorragenden 7.Platz erreichen konnte.

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*