DSC_0001

1.Herren: Zwei Testsiege und ein Remis vs. Bornreihe

Aufgrund der Wetterlage konnte unsere 1.Mannschaft im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde lediglich drei Testspiele absolvieren. Dabei sprangen für die Truppe von Jörg Segerath und Issam El-Madhoun allerdings zwei Kantersiege bei einem Unentschieden heraus. Beim mit 9:1 gewonnenen Testspiel gegen Tura Bremen gelang Abwehrrecke Christian Böhmer mit dem 4:1 das Tor des Tages. Sein 30-Meter-Hammer landete gepflegt im Torwinkel. Die weiteren Treffer für unsere SAV erzielten Vinzenz van Koll (2), Jannis Kurkiewicz, Abduallah Basdas (3), Muhamed Hodzic sowie ein Turaner per Eigentor. Am letzten Samstag testete unsere Elf dann gegen den TSV Ganderkesee. Unser Vize-Amateurfußballer des Jahres, Abdullah Basdas, traf beim 6:0-Heimsieg doppelt, wie auch Vinzenz van Koll. Ferner traf noch Ibrahim Fidan bei einem Eigentor des TSV. Am gestrigen Abend gastierte die Truppe aus Bornreihe bei uns auf Polygras. Am Ende trennte man sich leistungsgerecht 1:1-Remis. Vinzenz van Koll erzielte dabei das Tor für unsere Farben.

Verfrüht startet unsere Truppe nun am kommenden Wochenende in die Rückrunde. Im Nachholspiel am kommenden Samstag geht es für unsere Elf nach Schwachhausen. „Uns fehlt eine Woche Vorbereitung  gegenüber der Konkurrenz und damit eine Woche effektive Vorbereitung insgesamt“, erklärte unser Teammanager Jörg Segerath am Rande des Bornreihe-Kicks, der seit Ende Oktober 2016 auch Interimstrainer im Gespann mit Issam El-Madhoun ist. Unser Team strebt zumindest einen Punkt an. Anpfiff ist um 17.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Konrad-Adenauer-Allee. Wir wünschen viel Erfolg!

Let´s go SAV!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*