Manuel Dombaxi (m.) von der SG Aumund-Vegesack wurde von Holger Franz (l.) und Angela Lange-Bullmahn, der 2. Abteilungsleiterin der SAV, besucht.

2.Herren: BFV-Präsent für SAV-Kicker

Auch zum Ende des Jahres 2017 führte der Bremer Fußball-Verband (BFV) wieder seine Aktion für aktive Kicker, die längere Zeit durch einen Sportunfall im Krankenhaus und/oder arbeitsunfähig gewesen sind, durch. Einige Tage vor dem Weihnachtsfest konnte Manuel Dombaxi ein Weihnachtspräsent von BFV-Vize Holger Franz in Empfang nehmen. Mit dabei war auch unsere 2.Vorsitzende Angela Lange-Bullmahn. Manuel kam bei einem Zweikampf im Bezirksligaduell mit dem FC Huchting derart unglücklich auf dem Boden auf, dass der sich eine Schultereckgelenksprengung zuzog, die ihn seit Mai 2017 noch bis heute vom Fußball abhält. Goalgetter Alieu Njie, der beim Fototermin fehlte, zog sich bei einer Körperdrehung nicht nur einen Kreuzbandriss, sondern auch einen Knorpelschaden zu. Auch er konnte bis heute nicht auf den Fußballplatz zurückkehren.

Tolle Aktion, danke an den BFV! Unseren Kickern wünschen wir weiterhin eine rasche Genesung!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*