Bernd Siems

2.Herren: Guter Auftakt / Trainergespann macht weiter

Die positive Entwicklung unserer Zwoten schreitet weiter voran. Das seit Sommer verantwortliche Trainergespann Manuel Broekmann und Philipp Meinke haben bis dato einen tollen Job gemacht, die beiden Jung-Trainer formten aus zahlreichen Neuzugängen und dem kleinen Restkader eines der spielstärksten und torhungrigsten Mannschaften der Bezirksliga. Unser Abteilungsleiter Bernd Siems hatte aufgrund der durchweg positiven Entwicklung auch kein Problem die Verträge mit den beiden Coachs frühzeitig um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Damit wurden frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Serie 2017/18 gestellt. In welcher Serie unsere Elf dann antreten wird ist offen. Nach der überraschend guten Hinrunde ist unsere Elf auch sehr gut in die Rückrunde gestartet. Mit dem zuletzt pausierenden Maurice Lange in der Abwehr konnten aus den ersten beiden Begegnungen die optimale Punkteausbeute eingefahren werden. Gegen die BTS Neustadt gab es dabei ein 3:2-Heimsieg, auswärts beim FC Roland siegte die Mannschaft um Keeper Carlos Obiegly mit 4:2. Damit hat unsere SAV II Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen!

„Wir sind sehr zufrieden mit Manuel und Philipp, schön, das sie uns eine weitere Serie zur Verfügung stehen“ freute sich unser Abteilungsleiter Bernd Siems nach der erfolgten Vertragsverlängerung. Wir wünschen dem Team samt Trainergespann viel Erfolg für die verbleibenden Spiele der Rückserie!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*