sav2_sparta-2016

2.Herren: Trainingsauftakt am 17.1. / Zahlreiche Testspiele

Noch ruht der Ball, doch schon bald geht es auch für unsere 2.Mannschaft, die eine nicht für möglich gehaltene Hinrunde absolviert hat, wieder los. Unser Trainergespann Philipp Meinke / Manuel Broekmann hat das erste Aufgalopp in 2017 auf Dienstag, den 17.1. gelegt. Neben intensiven Trainingseinheiten samt Spinning wurden in der knapp vierwöchigen Vorbereitung auf die Rückrunde auch mehrere Testspiele abgemacht. Dabei spielt die Elf um Veysel Yasak am 22.1. gegen den SV Türkspor, am 27.1. gegen den VSK II, am 29.1. gegen den FC Worpswede, am 3.2. gegen den TSV Neu St.Jürgen, am 5.2. gegen die U19 des JFV, am 11.2 gegen die Erste des VSK sowie am 12.2. gegen den ATSV Scharmbeckstotel. Ein straffes Programm, wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung.

Let´s go SAV II!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*