Lars Linsen, SAV III

3.Herren: Trainerwechsel bei unserem Team der Jacobs University

Für unsere 3.Mannschaft, die sich bekanntlich komplett aus der Studentenschaft der Jacobs University Bremen (JUB) rekrutiert, läuft die Serie 2016/17 bis dato durchschnittlich. Nach 10 absolvierten Spielen hat die Elf um Mauricio Reichenbachs 10 Punkte auf der Habenseite. Zuletzt gelang ein leistungsgerechtes 3:3 beim Polizei SV. Damit belegt die Truppe um Angolwisye Mwakisu derzeit einen unteren Mittelfeldrang in der Kreisliga C. Wie zu jeder Serie musste sich die Mannschaft neu formieren, auch wenn man zu Beginn der laufenden Saison nicht ganz so viele Abgänge zu verzeichnen hatte, wie die letzten Jahre. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass in Kürze, auch durch die anstehenden Debuts neuer Spieler, die Ergebnisse wieder stimmen werden.

Indes hat der langjährige Spielertrainer Lars Linsen seinen Rückzug vollzogen. Lars, der die Elf im Jahre 2011 übernommen hatte, wird Bremen zu Beginn des neuen Jahres verlassen, da er in Münster eine Professur angenommen hat. Aus diesem Grund hat er die Mannschaft bereits im vergangenen Sommer über seinen Weggang informiert und das Traineramt abgegeben. Er spielt aber weiterhin für unsere Seniorenmannschaften und ab und an auch noch aushilfsweise für „seine“ Jacobs-Elf. Ein neuer Trainer ist für die 3. Mannschaft noch nicht gefunden, die zurzeit autonom trainiert und von den Kapitänen Jacob Zingeser, David Lohse und Mihal Rahman geführt wird. Dazu hilft Robert Rennie aus in seiner Position als Resident Mentor der JUB.

Wir wünschen viel Erfolg! Good luck!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*