Basdasneu 18 19

1.Herren: Abdullah Basdas kehrt zurück zu unserer SAV

Der erste Neuzugang für die kommende Serie 2018/19 steht fest. Kein geringerer als unser langjähriger Mittelfeldmotor Abdullah Basdas kehrt nach seinem einjährigen Gastspiel beim Ortsrivalen Blumenthaler SV heim an die Vegesacker Aue!

„Er ist einer der besten Spieler der Liga, mit Abdu werden wir unser Spiel in der Offensive noch besser umsetzen können”, freut sich unser Trainer Björn Krämer über die Rückkehr unseres ehemaligen Mannschaftsführers.

Der 25-jährige Basdas, 2012 vom VfB Oldenburg zur SAV und im Sommer 2017 an den Burgwall gewechselt, ist ein echter Führungsspieler. „Wir sind sehr stolz, das Abdu wieder für uns spielen wird“ teilte ein zufriedener Teammanager Jörg Segerath unserer Online-Redaktion mit.

Welcome back in Vegesack, Abdu!

Neben Abdu werden nach Aussage unseres Abteilungsleiters Bernd Siems drei weitere Hochkaräter in der kommenden Saison das SAV-Trikot tragen. Mehr dazu in den kommenden Tagen exklusiv auf unserer Website

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*