IMG_5888

Altliga Ü32/40: Abschlussfahrt nach Cala Ratjada steht an

Zwar sind noch ein paar Spiele zu bestreiten, doch einige unserer Oldiekicker haben ihren Fokus bereits auf Saisonabschlussfahrt nach Cala Ratjada gelegt. Auch in 2016 wird das Fischerdörfchen an der Ostküste Mallorcas wieder fest in Vegesacker Hand sein. Unsere Oldies werden von Mittwoch, den 8. Juni bis Sonntag, den 12. Juni 2016 mit insgesamt 16 Kickern nach Cala Ratjada reisen! Zwar ist die Resonanz aus verschiedenen Gründen in diesem Jahr etwas geringer als in den letzten Jahren, doch auch in der besser händelbaren Gruppe werden unsere Ü32-er und Ü40-er eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2015/16 bei dem einen oder anderen Kaltgetränk an der schönen Cala Agulla oder an der chilligen Tauchschule ausklingen lassen. Nach den schönen Ausfahrten in den letzten Jahren werden auch dieses Mal die Newcomer, die noch nie auf der Insel waren, zum Stranddienst „verdonnert“. In 15 Tagen geht´s los, wir wünschen schon jetzt viel Spaß!
Lets go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*