DSC_0067

U23: Durch 4:1-Sieg vs. BTS Neustadt II beste 2.Mannschaft Bremens

Am kommenden Freitag wird unsere Truppe die geile Saison 2015/16 mit Spielern, Trainern, Betreuern und allen, die die Mannschaft unterstützt haben, bei einem gemeinsamen Essen im „Akropolis“ gemütlich ausklingen lassen.

Im letzten Kick beim 4:1 gegen die Zwote aus der Neustadt zeigte Jannis Kurkiewicz einmal mehr, was für ein genialer Goalgetter er ist: Zwei Tore gingen mal wieder auf das Konto unseres starken Blondschopfes zum 2:0 (29.) und zum 4:1 (66.). Linksfuß Firat Semih Demir gegangen (17.) hatte unsere Farben in Front gebracht, Nico Fittkau (59.) zeichnete sich für das zwischenzeitliche 3:1 verantwortlich.

Die SAV-Fußballfamilie gratuliert der Zwoten und allen Mitstreitern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, nochmals recht herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung! Vielen Dank!

Let´s go SAV U23!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*