Unsere F1-Junioren

F1 bestreitet Pokalendspiel gegen DJK Blumenthal

Mit einer Doppelveranstaltung möchte der Fußballkreis Bremen-Nord am heutigen Sonnabend zahlreiche Kinder und Jugendliche auf die Sportanlage des SV Grohn locken und Werbung in eigener Sache machen. Am Oeversberg in Grohn finden ab 10 Uhr nicht nur die traditionellen Kreis-Pokalendspiele der D-, E- und Junioren, sondern auch der „2. Schuppertag für Schulen“ statt. Unsere SAV ist in diesem Jahr mit einem Team bei den Pokalendspielen vertreten. Um 13.00 Uhr spielen die Kinder um Trainer Benjamin Meinen, die sich m it diversen zusätzlichen Trainingseinheiten auf das Spiel vorbreitet haben, gegen die F1 der DJK Blumenthal. „DJK ist ein sehr starker Gegner, gegen den wir zwar nur eine kleine Chance haben, die wir aber nach Möglichkeit nutzen möchten. Ich bin sehr stolz, das wir das Endspiel erreicht haben!“ gab unser F1-Übungsleiter zu Protokoll. Wir wünschen viel Erfolg!
Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*