Gelungene Ü40-Kohlfahrt / Silvia Maske & Jörg Segerath neues Kohlkönigspaar

Auch in diesem Jahr war die Kohl- und Pinkeltour der SAV-Oldies Mitte Februar ein voller Erfolg. Das Königspaar Anja Katzenski und Lutz Neumann hatte einen kleinen Marsch samt entsprechender Verpflegung vorbereitet, ehe die Gruppe gegen 18 Uhr in der gemütlichen „Waldschmiede“ in Beckedorf eintraf. Bei leckeren Grünkohl & Pinkel satt „langten“ alle SAV-Oldies nebst Partnerinnen nach dem Fußmarsch ordentlich zu. Nach dem sehr schmackhaften Essen wurden Silvia Maske & Jörg Segerath völlig zu Recht zum neuen Kohlkönigspaar 2015 gewählt und haben nun die große Ehre, die nächste Kohltour unserer Ü40 auszurichten. Herzlichen Glückwunsch! Der Abend verlief dann weiter in geselliger Runde an den Tischen mit „Fachgesprächen“ bzw. auf der prall gefüllten Tanzfläche.

Das war ein schöner Abend, auf ein Neues in 2016!

Let´s go SAV-Oldies!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*