Franz2 2015

Holger Franz, Christoph Janke und Michael Salamon weiter beim BFV aktiv

Drei SAV-er sind weiterhin beim Bremer Fußball-Verband ehrenamtlich aktiv. Unser Sport- und Pressewart Holger Franz  – siehe Foto – wurde am vergangenen Freitag im Sportpark Marßel für weitere drei Jahre einstimmig von den Nordbremer Clubs zum Vorsitzenden des mit rund 3.000 Mitgliedern kleinsten Fußballkreises der Republik gewählt. Holger hatte das Amt im April 2014 von Ralf Bande (SV Lemwerder) übernommen. Einen Wechsel gab es zudem an der Spitze des Kreisjugendausschusses (KJA), der sechs Jahre lang vom früheren Vegesacker A-Jugend-Coach Reiner Kollek (SV Grohn) geleitet worden war. Unser ehemaliger Jugendleiter Christoph Janke steht nun an der Spitze des KJA, nachdem „Calli“ bereits seit mehreren Jahren als Staffelleiter ehrenamtlich beim BFV tätig war. Auch Michael Salamon, der seit Herbst 2014 für den KJA tätig ist, bleibt als Beisitzer ebenfalls beim Verband aktiv.

Wir wünschen den drei Vegesackern viel Erfolg bei Ihrer Verbandsarbeit!

Bericht von der BFV-Homepage
Bericht aus DIE NORDDEUTSCHE vom 15.März 2016

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*