Kette_Sege_Siems_18

1.Herren: Lennart Kettner verstärkt unsere SAV

Eine weitere Verstärkung für unsere Offensive. Lennart Kettner, der schon in der Serie 2012/13 für ein halbes Jahr bei uns spielte, wechselt vom Landesligisten TSV Lesum-Burgdamm zur SAV. Der Linksfuß ist ein Wunschspieler unseres Trainers Björn Krämer, „Kette“ kann zentral im Mittelfeld für Akzente sorgen oder auf der linken Seite eingesetzt werden.

„Mit Lennart haben wir nun einen zweiten echten Linksschluppen im Team, der für einige Belebung auf der linken Außenbahn sorgen wird“ ist sich unser Abteilungsleiter Bernd Siems sicher. „Lennart, der unter anderem bereits für  SV Werder Bremen, den VfB Oldenburg sowie dem Blumenthaler SV aktiv war, ist mit 26 Jahren im besten Fußballalter, wir versprechen uns einiges von Ihm“ teilte ein zufriedener Teammanager Jörg Segerath unserer Online-Redaktion mit.

Herzlich Willkommen in Vegesack, Kette!

Der vierte und vorerst letzte Neuzugang für die kommende Saison wird in den kommenden Tagen exklusiv auf unserer Website vorgestellt.

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*