Bosse Daumen 17 18

LOTTO-Masters: SAV trifft auf drei BSVs

Kein Glück brachte Werder-Coach Alexander Nouri unserer SAV bei der Auslosung der Gruppen für das LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup, das am 16. oder 17. Dezember in der ÖVB-Arena steigt.  Unsere 1.Mannschaft startet in der sehr starke besetzten Gruppe 1 und muss gegen den Titelverteidiger Bremer SV, den Ortsrivalen Blumenthaler SV und den ambitionierten Brinkumer SV antreten. Es kommt also bereits in der Vorrunde zum attraktiven Nordderby zwischen den Jungs vom Burgwall und unserer SAV. Wann genau die acht Teams dort auf dem Pltz stehen werden, ist derzeit allerdings noch offen. Der Budenzauber steigt entweder am 16. oder 17. Dezember 2017. Der finale Termin wird festgelegt, sobald die DFL den 17. Spieltag der Bundesliga zeitgenau angesetzt hat, an dem der SV Werder Bremen den 1. FSV Mainz 05 empfängt.

Seitens der SAV nahmen Trainer Björn Krämer, Betreuer Mark Fichtner, Pressewart Holger Franz und Kapitän Marius Bosse an der Auslosung teil. Marius äußerte sichnachfolgendermaßen zur Auslosung: „Das Derby gegen den Blumenthaler SV hätten wir lieber etwas später im Turnier gehabt, aber wir freuen uns total auf die ÖVB-Arena. Was unsere Fans dort in jedem Jahr auf die Beine stellen, ist einfach Wahnsinn und wir wollen sie dafür natürlich mit unserer besten Leistung belohnen.“

Sobald der genaue Termin feststeht, gibt es weitere Infos!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*