Nukic_Franz2

Neue Website der SAV-Fußballabteilung online / Dank an Kreative Fische

Herzlich willkommen auf unseren neu gestalteten Seiten! Etwa drei Monate hat es gedauert die neue Website der SAV-Fußballer zu erstellen. Fertig ist sie aber noch nicht ganz, insbesondere der Jugendbereich muss noch ergänzt werden. Die noch fehlenden Daten werden jetzt nach und nach eingepflegt werden, sofern sie der Online-Redaktion vorliegen.

Betreut wird die Website hauptverantwortlich von SAV Sport- und Pressewart Holger Franz, der sich auch für alle Texte und zahlreiche Fotos verantwortlich zeigt. Zukünftig wird er von einigen SAV-ern unterstützt.

Bekanntlich hatte sich mit dem Ausscheiden des langjährigen Trainers Kristian Arambasic im Sommer 2014 die Betreuung der Website www.sav-fussball.de von drei festen Mitarbeitern auf einen einzigen Redakteur reduziert. Neben Hauptautor Kristian stand auch die langjährige Homepage-Administratorin Mirian Arambasic für den technischen Support der bestens frequentierten Homepage ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Einzig Sport- & Pressewart Holger Franz ist seitdem für die Pflege des Internetauftritts ehrenamtlich tätig. Es musste daher eine alternative Lösung hinsichtlich des Supportes für den Aufbau einer neuen Website gesunden werden. Mit Dijana Nukic von der Werbeagentur Kreative Fische, die sich seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit allen Themen um Werbung, Design, Websites und Fotografie beschäftigen, konnten wir Ende des Jahres 2014 erfolgreich Gespräche bezüglich der Gestaltung einer neuen Homepage führen.

„Die versierte Agentur Kreative Fische (www.kreative-fische.de) hat einen großartigen Internetauftritt erstellt, auf den wir sehr stolz sind! Wir möchten unsere treuen User ab sofort wie gewohnt mit regelmäßigen News rund um unsere Fußballabteilung versorgen. Vielen Dank an Dijana und ihr Team“ äußerte sich dazu unser sehr zufriedener Sport- & Pressewart Holger Franz.

Die Pflege der neugestalteten Website wird kurzfristig in einzelne Bereiche aufgeteilt, für deren Aktualisierung bereits einige ehrenamtliche Mitarbeiter gefunden werden konnten, aber auch noch weitere gesucht werden. Meldet Euch bei Interesse bitte bei Holger Franz (H 0178/3616745) und unterstützt die Homepage www.sav-fussball.de, damit diese auch zukünftig stets aktuell sein kann.

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*