SAV Schieries 03 15

Neuigkeiten von den SAV-Schiedsrichtern

(BN) Unsere Schwarzkittel trafen sich im März 2015 wieder zu einen allgemeinen Meinungsaustausch. Unsere beiden Schiedsrichterobmänner „Schorse“ Trebin und Bastian Norden mieteten dazu für knapp drei Stunden die Kegelbahn des Gemeindezentrums St. Marien in Blumenthal an. So konnte neben dem geselligen Unterhalten zwischen unseren Referees auch eine gemeinsame Aktivität durchgeführt werden. Zur Verpflegung gab es für die Anwesenden diverse Pizzableche sowie Getränke, so dass auch jeder von unseren Schiris „satt“ wurde. Als Gast begrüßten wir diesmal vom Kreisschiedsrichtrerausschuß Bremen-Nord Sebastian Berger, der die Einladung dankend annahm und unseren Unparteiischen noch ein paar wichtige Tipps mit auf den Weg gab. Gerade den jugendlichen Schiedsrichtern war eine solche Veranstaltung wichtig, so das nach dem spaßigen Kegeln samt leckeren Essen und guten Gesprächen zufrieden der Heimweg angetreten werden konnte. Bei der nächsten Schiedsrichterveranstaltung wünschen sich unsere Schiri-Obmänner, dass noch mehr unser Nachwuchsschiris die Einladung annehmen, damit  die jungen Referees noch besser integriert werden.
Let´s go SAV-Referees!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*