Fahne neu

Neuigkeiten von den SAV-Unparteiischen / Cuma Kut Schiedsrichter des Jahres

(BN) Auch bei unseren Schiris ist die Sommerpause längst vorbei. Beim ersten Regelabend im Kreis Bremen Nord in der neuen Saison wird immer traditionell der „Schiedsrichter des Jahres“ für den Herren- und Juniorenbereich ausgezeichnet. Überraschend, aber dennoch verdient, wurde dieses im Nachwuchsbereich dieses Jahr unser Jung-Schiedsrichter Cuma Kut. Cuma ist erst seit Anfang 2015 Schiedsrichter, aber hat noch nie einen sogenannten „Freihaltetermin“ genommen. Dabei nimmt er selbst kurzfristige Ansetzungen wahr und wurde damit innerhalb kürzester Zeit zum „Allrounder“ und wichtigem Rückrad bei den SR-Ansetzern des Kreises um Matthias Dreier. Immer engagiert und mit Interesse sich weiter zu entwickeln, hat es Cuma mit seinen 18 Jahren als Assistent schon bis in die A-Jugend Verbandsliga geschafft! Er fährt dort relativ regelmäßig in einem Gespann mit. Mit der Auszeichnung wird Cuma Nachfolger von Cihan Kükücer, ebenfalls einer unserer SAV-Schiris, der den Titel im letzten Jahr gewinnen konnte.

Herzlichen Glückwunsch! Bleib so mit Herz bei der Sache wie bisher, wir wünschen Dir viele weitere erfolgreiche Spielleitungen!

Let´s go SAV!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*