SAVGespann

News unserer Schiedsrichter

Unsere drei SAV – Nachwuchsschiedsrichter Cuma und Mehmet Cut waren zusammen mit Kasim Uslu als Gespann für den Bremer Fußball-Verband Anfang Mai 2017 bei den Norddeutschen Meisterschaften der U14-Junioren in Bremerhaven an der Pfeife aktiv. Dort traten die Auswahlmannschaften des Bremer Fußball-Verband, des Niedersächsischer Fußballverband e.V., des Hamburger Fußball-Verband und des Schleswig-Holsteinischer Fußballverband gegeneinander an. Unser Gespann kam dabei im Spiel um Platz 3, welches Niedersachsen mit 2:1 gegen Hamburg gewann, zum Einsatz. Der Nachwuchs-SR des Jahres 2016 im Kreis Bremen Nord Cuma freute sich nach der souverän erledigten Aufgabe über diese tolle  Erfahrung. „Das war mal etwas ganz anderes, als Hauptschiedsrichter Erfahrungen mit zwei Assistenten zu sammeln. Das motiviert mich noch intensiver dranzubleiben, um mich kontinuierlich beim Pfeifen weiter zu entwickeln“. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Lets go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*