Futsal Halle

SAV im TV: Radio Bremen berichtete erstmals über Futsal

Futsal ist bekanntlich weiterhin auf dem Vormarsch. Zwar gibt es den Kick mit der kleinen Kugel erst knapp 10 Jahre in Deutschland, doch mittlerweile werden sämtliche Hallenturniere gemäß dem DFB-Masterplan nach Futsalregeln ausgetragen. Unsere SAV gehört bekanntlich zu den besten acht Futsal – Teams in Deutschland. Da können wir mit Recht stolz drauf sein. Stolz sind wir auch darauf, das mit Adrian Felis und Abdullah Basdas zwei unserer Kicker zuletzt an einem Sichtungslehrgang der zukünftigen Futsal-Nationalmannschaft teilnehmen durften. Unsere beiden Futsal-Spezialisten standen dann auch im Mittelpunkt bei der erstmaligen Berichterstattung von Radio Bremen über die südamerikanische Variante des Hallenfußballs. Schaut einfach mal rein, vielen Dank an Niko Schleicher von Radio Bremen und sein Team!

Let´s go SAV!

Futsal Viertelfinale 2015

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*