Dänemark2017

SAV-Referee Bastian Norden war beim Danacup am Start

Unser Stark-Bremenliga Referee Bastian Norden nahm Ende Juli 2017 wieder am Danacup, eines der weltweit größten internationalen Jugendturniere, als Schiedsrichter teil. Das Event in Hjörring im Norden Dänemarks dauerte eine Woche und deckte alle Altersgruppen bis zur A-Jugend ab. 41 verschiedene Nationalitäten spielten erst in Gruppen und dann in Play-Off-Spielen die jeweiligen Sieger Ihrer Altersgruppe aus.
Dieses Jahr mieteten sich Bastian und 4 weitere Bremer Schiris zusammen, unter ihnen auch Regionalligaschiedsrichter Timo Hippel, ein schickes Ferienhaus am Strand (Bild), so dass auch abseits des Fußballplatzes der Spaß nicht zu kurz kam und auch ein wenig Urlaubsgenuss dabei war.
Highlight war dieses Jahr sicherlich das A-Finale der B-17 Jungen am letzten Turniertag im Stadion von Hjöerring, welches Timo Hippel (DJK Blumenthal) als Unparteiischer leitete und wo Bastian an der Linie fungierte. Ein tolles Erlebnis!
Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*