IMG_8173

SAV-Schiries grillten gemeinsam

Am 25. August 2017 trafen sich unsere SAV Schwarzkittel zu ihrem sommerlichen Treffen am Vegesacker Stadion. Es fand ein ausgiebiger Austausch statt, gemeinsam grillte man diverse Leckereien und nahm das eine oder andere Kaltgetränk zusammen. Als Gäste konnte dieses Mal vom SAV-Vorstand unsere Jugendleiterin Regina Seefeld mit Ehemann Wolfgang sowie Joachim Thölken aus dem Verbandsschiedsrichterausschuss des Bremer FV, der den Verbandstalentkader betreut, begrüßt werden.
Joachim konnte unseren Jungs ein paar Tipps mitgeben sowie darüber informieren, wie man es als Nachwuchs-Schiedsrichter in den Verbandstalentkader des Verbandes schaffen kann. Die zahlreichen Nachfragen beantwortete er dabei gern. Abschließend stellten sich die Teilnehmer dem Gruppenbild.

So waren unsere Schiedsrichterobleute „Schorse“ Trebin und Bastian Norden sehr zufrieden und sprachen von einer gelungenen Veranstaltung, die gerade unsere Nachwuchsschiedsrichter mit viel Frohmut an die kommenden Aufgaben gehen lassen wird. Weiter so!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*