Hafenfest SAV Fußballturnier

SAV Ü40: Ausrichtung Hafenfest-Turnier nimmt Konturen an

Wie bereits mehrfach verkündet richtet unsere Ü40 im Rahmen des beliebten Hafenfestes am Sonnabend, den 6. Juni 2015 erstmals das traditionelle Fußballturnier aus. Mittlerweile vervollständigt sich das Teilnehmerfeld, derzeit sind es bereits 11 meist auswärtige Teams, die sich zu diesem Event angemeldet haben. Und das ohne eine Einladung ausgesprochen zu haben, die bisherigen Teilnehmer kommen alle zum x-ten Mal zu diesem Highlight!

„Der frühere Organisator hat in den vielen Jahren einen guten Job gemacht, sonst hätten wir nicht soviele Zusagen ohne die Werbetrommel gerührt zu haben. Es kommt noch organisatorisch eine Menge Arbeit auf uns zu, aber alle unsere Ü40-Kicker nebst Spielerfrauen werden mithelfen. Wir sind zuversichtlich, dass es eine tolles Event werden wird“, erläuterte dazu unser Sport- & Pressewart Holger Franz. Den aktuellen Stand der bisher fest stehenden Teilnehmer gibt es unter dem Link (http://www.hafen-vegesack.de/fussballturnier.php). Maximal 16 Mannschaften können teilnehmen, das heißt fünf Teams können noch bei dieser Veranstaltung dabei sein. Gerne können auch Betriebssportmannschaften teilnehmen. Weitere interessierte Ü40-Teams melden sich bitte bei Rene Damaschke (Trainer SAV Ü40, 0171/2620449; damaschkebusiness@yahoo.de) verbindlich an. Die Turnierausschreibung mailen wir auf Anfrage (franz@sav-fussball.de) gerne zu.

Das Programm des Hafenfestes steht auch, es sind wieder zahlreiche Höhepunkte dabei! Unsere Ü40 und der Verein Vegesacker Hafenfest e.V. um Dieter Wernke und Jürgen Löschen freut sich auf die Ausrichtung des traditionellen Senioren-Fußball-Kleinfeld-Turniers anlässlich des 36. Vegesacker Hafenfestes unter dem Motto „Aus Gästen werden Freunde“. Unsere SAV strebt eine längerfristige Kooperation mit dem Team vom Vegesacker Hafenfestverein an!
Let´s go SAV Ü40 vs. Hafenfest!

Zeitungsartikel aus DIE NORDDEUTSCHE von Doris Friedrichs vom 14.April 2015

Hafenfest SAV Fußballturnier

Von links nach rechts:
Jürgen Löschen, Rene Damaschke, Dieter Wernke & Holger Franz
freuen sich auf das Hafenfest-Fußballturnier.

Foto: Doris Friedrichs

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*