Strand_2013

SAV Ü40 on Tour – Auf geht´s nach Cala Ratjada

Nachdem unsere Ü40-Mannschaft am letzten Dienstag das wichtige Spiel in Lesum verdient mit 0:3 verloren hat, wird unser Team auch in diesem Jahr nur die Vizemeisterschaft auf dem Großfeld einfahren. Die Serie ist passe´, da Hemelingen das letzte Spiel bereits mangels Personal abgesagt hat. Die Saison 2014/15 ist auch auf dem Kleinfeld in den letzten Zügen – es stehen noch drei Spiele an – anschließend steht wie in jedem Jahr traditionelle die Mannschaftsfahrt auf dem Programm. Wie gewohnt wird diese das Team vom 10. Juni bis zum 14. Juni 2015 nach Cala Ratjada auf Mallorca führen. Insgesamt umfasst der SAV-Oldie-Tross unter der bewährten Reiseleitung von Dirk „Diggi“ Heil dieses Mal 20 Spieler und Freunde, womit die Beteiligung etwas geringer als im letzten Jahr ausfallen wird. Grund sind die schlechten Flugverbindungen, da Air Berlin ihre Flüge ab HB eingestellt hat. Nichts desto trotz werden unsere Oldies die Serie bei dem einen oder anderen Kaltgetränk an der schönen Cala Agulla oder an der chilligen Tauchschule ausklingen lassen. Parallel zu unseren Oltimern fährt auch unsere 1.Herren & Friends fast zeitgleich nach Cala, so dass unsere SG Aumund-Vegesack auf der Sonneninsel auch in 2015 in „geballter Ladung“ vertreten sein wird! Nach den tollen Fahrten in den letzten Jahren werden auch dieses Mal die Newcomer, die noch nie auf der Insel waren, zum Stranddienst „verdonnert“. Insgesamt werden somit Mitte Juni etwa 40 Spieler, Freunde und Funktionäre unseres Clubs ausgiebig die Saison in Cala Ratjada Revue passieren lassen.
Let´s go on the beach SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*