BSTV_Hodzic Franz

SAV war abermals zu Gast beim Bremer Sport TV

Anfang August 2016 war unsere SAV-Fußballabteilung abermals Gast beim beliebten Bremer Sport TV. Unser 1.Herren-Mittelfeldmotor Muhamed Hodzic sowie unser Sport- & Pressewart Holger Franz standen in der Kulturwerkstatt Westend in Walle dem Moderator Ralph Haberland Rede und Antwort hinsichtlich der Neuformierung unserer 1.Mannschaft und den Zielen für die soeben begonnene Saison. Hat uns Spaß bereitet, wir sagen Danke und kommen gerne wieder!

Das Bremer Sport-TV ist eine Sportsendung im Radio Weser.TV, die sich schon seit vielen Jahren der Berichterstattung des Breitensports widmet. Das Fernsehprogramm von Radio Weser.TV Bremen / Umland und Bremerhaven könnt ihr über Kabelkanal 12 sehen. Zusätzlich ist das Programm über die Webseite von Radio Weser.TV per TV-Stream zu empfangen.

Die interessante Sendung mit unserer SAV könnt Ihr Euch auch auf YouTube anschauen. Schaut einfach mal rein, viel Spaß dabei!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*