XMAS2015Vor

SAV-Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg

Unsere SAV zeigte am vergangenen Sonnabend mal wieder, das sie auch feiern kann. Die Weihnachtsfeier im NAUTICO am Vegesacker Hafen der 1.Mannschaft und unserer Ü40 kann als voller Erfolg gewertet werden. Nachdem Orga-Chef Jörg Segerath und unser Sport- und Pressewart Holger Franz die Gäste am frühen Abend begrüßt hatten und kurz das sich dem Ende zuneigenden Jahr 2015 Revue passieren ließen, folgte das leckere Essen. Das Essen war TOP, an dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Küche des NAUTICO!

Anschließend wurde bei gepflegten Getränken kräftig weiter gefeiert, abgerundet wurde die Party mit mehreren amerikanischen Versteigerungen. Einen Werderschal ersteigerte dabei Edel-Fan Gregor, ein Polohemd unseres 100 %-Partners ging an „Semmo“ Aslan und das Highlight, ein Werder-Trikot, wurde von „Flocky“ Duhm ausgelöst.  Für die eingenommenen 51 Euro  sollen Bälle angeschafft werden. Ein Dank an unseren 100 % – Partner Werder Bremen für die großartige Unterstützung. Die fleißigen Helfer rund um unsere 1.Mannschaft wurden ebenfalls mit Präsenten und warmen Worten bedacht. Die letzten SAVer verließen gegen 3.00 Uhr das NAUTICO, einige Unentwegte feierten dann noch im MUDDYS weiter.
Das war ein schöner Abend! Danke an alle!
Let´s go SAV!

Ball_Mütze

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*