Norden_Rischbode

Schiedsrichter: Bastian Norden ist Bremer Schiedsrichter des Jahres!

Eine tolle Nachricht aus unserem Schiedsrichterbereich! Auf dem Verbandslehrgang des Bremer Fußball-Verbandes am vergangenen Wochenende in Lastrup wurde unser erfahrener Referee Bastian Norden von Bremens Schiedsrichterobmann Torsten Rischbode als Bremens „Schiedsrichter des Jahres“ ausgezeichnet. Der 37-jährige Nordbremer ist seit 1992 Schiedsrichter und schnürte früher auch für unsere „Dritte“ die Fußballstiefel. „Basti“ begann seine Karriere bei der TSV Farge-Rekum und gehört seit über 20 Jahren unserer SG Aumund-Vegesack an. In seiner Laufbahn, die ihn auch nach Niedersachsen (ASV Ihlpohl) und Berlin (Hertha BSC) führte, wurde er in der damaligen Oberliga Nord als Unparteiischer eingesetzt. Noch heute leitet Bastian Spiele der Bremen-Liga und engagiert sich in seiner Funktion als Schiedsrichterobmann in der Förderung junger Schiedsrichter. Darüber hinaus gehört er seit vielen Jahren zum festen Stamm der Bremer Spitzenschiedsrichter und wird von Vereinen wie in Schiedsrichterkreisen für seine ruhige und unaufgeregte Art sehr geschätzt.

Wir gratulieren Bastian recht herzlich zu dieser großartigen Auszeichnung und hoffen, dass er uns mit seinem Engagement noch lange zur Seite stehen wird!

Let´s go SAV!

Fotoquelle: Oliver Baumgart

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*