SrdesJahrtesNachwuchs

Schiedsrichter: Cihan Kücüker ist Nordbremer Nachwuchsschiedsrichter des Jahres

Als Nachwuchsschiedsrichter des Jahres 2015 wurde auf dem Juli-Lehrabend des Fußballkreises Bremen Nord diesmal unser Nachwuchsreferee Cihan Kücüker ausgezeichnet. Cihan ist mit großer Leidenschaft Schiedsrichter und verdiente sich diese Auszeichnung für seine engagierten Auftritte und seine Einsatzbereitschaft sowohl als Unparteiischer als auch als Linienrichter. Cihan wurde für zudem für den Verbandstalentkader des Bremer Fußball-Verbandes gemeldet. Damit pfeift er nächste Saison mit Gespann in der U19- Jugend Verbandsliga. Unser Bild zeigt Cihan links mit Obmann Volker Seekamp und Timo Hippel von der DJK.

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Auszeichnung, die eine Bestätigung für die gute Schiedsrichterarbeit bei unserer SAV ist. Wir wünschen Cihan weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*