zimbo_jubel

Senioren Ü32 & Ü40 wieder am Ball

Nachdem die Teamausfahrt nach Cala Ratjada Mitte Juni 2015 mit 21 Teilnehmern mal wieder eine runde Sache war, machten unsere Oldies erst einmal drei Wochen Pause vom runden Leder. In der letzten Woche nahmen unsere Senioren dann wieder den Übungsbetrieb auf. Gemeldet hat Koordinator Holger Franz in diesem Jahr wieder vier eigene Seniorenteams. Nachdem die Spielgemeinschaft der Ü32 mit Ortsnachbarn Eintracht Aumund im vergangenen Jahr nicht funktionierte und im Februar 2015 das Team folglich abgemeldet werden musste, geht unsere SAV in der Serie 2015/16 wieder mit einer eigenen Elf an den Start. „Pep“ Trachsel und „Diggi“ Heil konnten dazu als Verantwortliche gewonnenen werden, die mit der neuformierten Truppe in Staffel 2 um Punkte kämpfen. Die Heimspiele finden größtenteils freitags ab 18.45 Uhr auf unserem schönen Polygrasplatz statt. Für diese Mannschaft suchen wir noch weitere fußballbegeisterte Kicker. Du bist Jahrgang 1983 oder älter, dann bist du bei unseren SAV – Oldies genau richtig! Wir freuen uns auf Dich!

Bei den 40-ern gibt es personell auch einige Änderungen. Für den aus zeitlichen Gründen ausgeschiedenen Coach Rene Damaschke werden Mark Fichtner und Robert Schulze neben Holger Franz  für die Kleinfeldmannschaft verantwortlich sein. Eine Großfeldmannschaft wurde auch gemeldet, mangels Masse bei den anderen  Bremer Clubs gibt es aber keinen Ligabetrieb. Die Bremer Meisterschaft soll daher im Frühjahr 2016 in Turnierform ausgespielt werden, da werden wir voraussichtlich wie in den letzten Jahren wieder mit dem TSV Lesum um den Titel spielen.
Die Kleinfeldmannschaft trägt wie zuletzt im Wechsel mit unserer Ü50 montags ab 19.30 Uhr ihre Heimbegegnungen aus und strebt mit Sturmtank Michael Zimmermann (siehe Foto) den vierten Bremer Meistertitel in Folge an.

Trainiert wird ab sofort jeden Montag ab 19.00 Uhr unter der fachmännischen Anleitung von Dirk Heil auf unserem Kunstrasenplatz. Neuzugänge, die Lust auf Fußball und Geselligkeit haben, sind jederzeit herzlich Willkommen! Weitergehende Infos gibt´s auch bei Sportwart Holger Franz unter der Rufnummer 0178/3616745.

Let´s go SAV-Oldies!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*