dsc_0006

Trikotaktion der Sparkasse: SAV – Jugendabteilung sagt nochmals Danke

Bekanntlich hatte sich unsere SAV in 2015 im Rahmen der Aktion “Volles Engagement für die Menschen unserer Stadt” an der großartigen Trikotverlosungsaktion “190 Jahre – 190 Trikots” der Sparkasse Bremen mit Erfolg teilgenommen. Unser Sport- und Pressewart Holger Franz nahm seinerzeit mit Dörthe Wendt einen Gutschein für 10 Trikotsätze a´ 500 Euro sowie ein Sparschwein mit einem Glückscent bei der Feierstunde im Kito in Empfang.

Mittlerweile sind alle Gutscheine beim Sportshop Günter Hermann in OHZ gegen schicke Trikots eingetauscht worden. Stolz zeigten ein großer Teil unserer Kinder am vergangenen Sonntag im Rahmen einer kleinen Feierstunde unserer Jugendabteilung ihr neues Outfit.  Zudem bekamen alle Kids aus den Händen unserer Jugendleiterin Angela Lange-Bullmahn  als Dankeschön für das gute Miteinander einen kleinen Pokal überreicht. Tolle Sache!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und bei der Sparkasse Bremen ausdrücklich für die großartige Aktion.

Neben dem Fotoshooting wurde auch ein Arbeitsdienst durchgeführt. Darüber in Kürze mehr auf dieser Homepage.

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*