12695652_1304012376291840_144703998_o

Ü40: Ines Dargel & Lars Linsen neues Kohlkönigspaar

Auch in diesem Jahr war die traditionelle Kohl- und Pinkeltour der SAV-Oldies Mitte Februar 2016 eine runde Sache. Das amtierende Königspaar Silvia Maske und Jörg Segerath hatte einen kleinen Marsch an der Weser entlang samt entsprechender Verpflegung vorbereitet, ehe die Gruppe gegen 18.00 Uhr dieses Mal im „Hotel Union“ in Blumenthal eintraf. Bei leckeren Grünkohl & Pinkel satt „langten“ alle SAV-Oldies nebst Partnerinnen nach dem Fußmarsch ordentlich zu. Nach dem sehr schmackhaften Essen wurden dann Ines Dargel und Lars Linsen völlig zu Recht zum neuen Kohlkönigspaar 2016 gekürt und haben nun die große Ehre, die nächste Kohltour unserer Ü40 auszurichten. Herzlichen Glückwunsch!

In geselliger Runde mit zahlreichen „Fachgesprächen“ und auf der Tanzfläche erlebten alle Teilnehmer einen schönen Abend, auf ein Neues in 2017!

Let´s go SAV-Oldies!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*