DSC_0232

Unsere SAV sucht weiterhin Kicker, Trainer und Betreuer

Für die kommende Serie wird unsere SAV wie gewohnt zahlreiche Teams zum Spielbetrieb des Bremer Fußballverbandes anmelden. Wir werden wie bisher in allen Altersklassen vertreten sein. Gesucht werden neben Spielern für alle Mannschaften von der G- bis zur A-Jugend auch noch diverse Co-Trainer.
Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Vielmehr wichtig sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern. Diese Aufgabe ist also auch für Neueinsteiger geeignet.
Wir bieten bekanntlich optimale Trainingsmöglichkeiten auf unserem Kunstrasenplatz der 3. Generation im Vegesacker Stadion.

Zudem wird auch der neu geründete Jugendförderverein Bremen (JFV) ins Punktspielgeschehen einsteigen. Der JFV wird von der U15 bis zur U19 vertreten sein. Auch hier werden noch leistungsorientierte Talente gesucht.

Weiter suchen wir zuverlässige BetreuerInnen. Unser Anforderungsprofil:

  • Du solltest möglichst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Du solltest Fußballinteressiert bzw. Fußballbegeistert sein
  • Du solltest zuverlässig sein

Für die Trainer wird eine kleine Aufwandsentschädigung gezahlt, die üblichen Weiterbildungsmöglichkeiten (Erlangung einer Trainerlizenz) werden selbstverständlich angeboten!

Interessenten für die SAV-Jugendteams melden sich bitte bei Jugendleiterin Angela Lange-Bullmann (T 0421 – 89 76 746). Jugendliche, die im JFV aktiv werden möchten, nehmen bitte mit Andreas Petersen (H 0171-3458140) Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Euch!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*