banner-ma-sav-homepage

Zukunft unserer Internetseite

In den letzten Monaten haben wir mehrere Aufrufe hinsichtlich der notwendigen Unterstützung unserer Online-Redaktion gestartet. Eine Resonanz gab es dazu bis dato leider nicht.

Seit 2005 findet ihr auf unseren Seiten stets aktuell die News rund um den Fußball in Vegesack. Seit Frühjahr 2015 dank dem Support der Vegesacker Agentur Kreative Fische im zeitgemäßen Gewand.  Die Pflege der Seite sowie sämtliche Texte des Internetauftritts ist seit mittlerweile 12 Jahren eine „One-Man-Show“, die ausschließlich ehrenamtlich erfolgt.  Aus verschiedenen Gründen werde ich unsere weiterhin beliebte Website – wie auch schon in den letzten beiden Monaten – ab sofort nur noch sporadisch aktualisieren.

Ich fände es sehr schade, wenn unser Internetauftritt zum „Datenfriedhof“ – wie bei vielen anderen Clubs – verkommt, daher starte ich nun ein letztes Mal einen Aufruf!

Für eine kontinuierliche Aktualisierung unserer Homepage sowie die redaktionelle Mitarbeit werden ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht, die Lust und Zeit haben, das Projekt „SAV-Homepage“ kontinuierlich zu unterstützen. Gleiches gilt für unseren Facebook-Account, der im letzten Jahr von Bilal Subasoglu unterstützt worden ist, seit letzten Sommer aber auch wieder ausschließlich durch meine Person betreut wird. Eine Einarbeitung wird selbstverständlich gewährleistet.

Meldet Euch bei Interesse bitte bei mir (H 0178/3616745) und unterstützt die Homepage www.sav-fussball.de, damit diese in der jetzigen Form weiter existieren kann. Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen
Holger Franz

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*