Frohe Weihnachten / Ein großes Dankeschön!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, das uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt hat. Unsere Fußballabteilung wurde dadurch – wie aktuell auch wieder – oft zum Stillstand gezwungen. In diesen schwierigen Zeiten haben wir alle gemerkt, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, das Geklöne auf der Sportanlage samt Kaltgetränk und damit die Gemeinschaft ist. Die Identifikation mit unserer SAV und das daraus resultierende Zugehörigkeitsgefühl zu unserem Verein ist das A und O! Dieses fehlt aber seit März 2020 gänzlich mit wenigen Ausnahmen. Wir hoffen alle sehr, dass wir in 2022 wieder alle regelmäßig aktiv miteinander kicken können und damit das Vereinsleben wieder auflebt.

Der Vorstand der Fußball-Abteilung der SAV bedankt sich bei allen Trainern und Betreuern für die hervorragende Arbeit im nun fast abgelaufenen Fußballjahr. Ihr habt in diesen schwierigen Zeiten wieder alle einen verdammt guten Job gemacht! Ebenfalls möchten wir uns bei allen Aktiven, ob groß oder klein, für die tollen Spiele und sehr guten Ergebnisse bedanken. Unser Dank geht auch an die Eltern der Jugendspieler für ihre Unterstützung der Mannschaften, insbesondere für die vielen Fahrten zu den Auswärtsspielen. Und natürlich auch ein Dank an alle anderen fleißigen Geister, die uns im Umfeld tatkräftig unterstützen. In Zeiten von Corona waren Eure Flexibilität, Euer außerordentliches Engagement und Eure Belastbarkeit samt Durchhaltevermögen einmal mehr Schlüssel zum Erfolg.

Zu guter Letzt gebührt auch allen Sponsoren, Gönnern und Freunden des Vegesacker Fußballs ein großer Dank. Ohne EUCH wäre es unmöglich eine so große Abteilung gerade in den jetzigen Krisenzeiten am Leben zu halten!

W I R    S A G E N    D A N K E!

SG Aumund-Vegesack von 1892 e.V. – Abteilung Fußball – Der Vorstand

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2022. Bleibt gesund, wir sehen uns!

Let´s go SAV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*