spk_trikots

Aktion „190 Jahre – 190 Trikots“ – SAV erhält 10 Satz Trikots von der Sparkasse Bremen

Die Sparkasse Bremen engagiert sich zu ihrem 190. Geburtstag unter dem Slogan „Volles Engagement für die Menschen unserer Stadt“ zusätzlich für den Sport in Bremen. Bekanntlich hat unsere SAV im Rahmen dieses Engagements an der großartigen Trikotverlosungsaktion „190 Jahre – 190 Trikots“ beteiligt. Insgesamt machten 32 Vereine bei dieser guten Sache mit, eine Jury hat nun die 19 Vereine ausgewählt, die von der Sparkasse Bremen je zehn Trikotsätze bzw. Mannschaftsbekleidung erhalten.
Erfreulicherweise ist auch unsere SAV dabei! Lothar Fäsenfeld, Leiter Marketing der Sparkasse Bremen, überbrachte unserem Sport- & Pressewart Holger Franz die freudige Nachricht, das unsere Bewerbung um die insgesamt 5.000 Euro Erfolg hatte!
Bereits Ende April wurde diesbezüglich ein toller Film produziert, in dem die großartige Aktion anhand unseres Vereines ausgiebig vorgestellt wird.
Mit dieser Unterstützung kann unser knapper Etat erheblich entlastet werden.  Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und bei der Sparkasse Bremen ausdrücklich für die großartige Aktion!

Let´s go SAV!

 DSC_0232

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*