IMG_7777

Große Trauer um unseren Edelfan Horst „Sissi“ Szyszka

Wir trauern um unseren langjährigen Edelfan

Horst „Sissi“ Szyszka

„Sissi“ hatte über Jahrzehnte ein echtes Herz für die SAV-Fußballer. Viele Jahre war er täglich ehrenamtlich für unseren Club unterwegs. Ob als Platzkassierer oder bei Arbeiten auf der Sportanlage, Horst war immer präsent und hilfsbereit. Oft war er auch mit der 1.Herren auf Mannschaftsfahrt, unvergessen sind seine unzähligen Anekdoten, er war halt ein Original mit dem Herz am richtigen Fleck.

Wir verlieren mit „Sissi“ einen ganz besonderen Menschen, der in unserer Mitte eine große Lücke hinterlässt. Er wird immer in unseren Fußballerherzen bleiben.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seinen Angehörigen und allen, die ihm nahe standen.

Sissi

 

Sissi2

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*