1.Herren: Alle Infos zum Spiel gegen den Bremer SV

Zum morgigen Heimspiel begrüßen wir den Traditionsverein Bremer SV bei uns im Vegesacker Stadion. Die Mannschaft vom Panzenberg ist DIE Konstante in der Bremen-Liga. Nach der Meisterschaft im letzten Jahr und dem sehr unglücklichen Nichtaufstieg in die Regionalliga versuchen die blau-weißen in der laufenden Serie einen neuen Anlauf. Zwar hat man noch keine Partie verloren, durch das Remis gegen den SV Grohn führt aber der Ortsrivale Blumenthaler SV momentan die Tabelle der Bremen-Liga an.

„Wenn wir noch was reißen wollen und uns doch noch für das Amateurhallenturnier qualifizieren möchten, ist heute ein 3-er notwendig“ gibt unser Teammanager Jörg Segerath die Marschroute für das Spiel unumwunden zu. Der Club aus dem Bremer Westen hat durch die abermalige Teilnahme an der 1.Hauptrunde des DFB-Pokals (0:3 gegen Eintracht Frankfurt) einen guten finanziellen Background, der die eine oder andere Neuverpflichtung im letzten Sommer möglich machte. Der Kader ist noch stärker und ausgeglichener, somit kann man den BSV auch gerne „als Bayern München“ der Bremen-Liga bezeichnen.

Unsere SAV spielt bis dato leider eine nicht so gute Serie. Trotzdem wird unsere Elf dem Bremer SV heute alles abverlangen. Unser Trainer Jens Heine hofft, dass endlich der Knoten platzt und wir vielleicht doch noch am 20.Dezember in der ÖVB-Arena zu Gast sein werden. „Schaun mer mal“ sagte dazu unser Scout Sabri Mrad.

Ein Wiedersehen gibt es heute mit den beiden Ex-Vegesackern Denis Nukic und Dominik Krogemann, die uns noch gut in Erinnerung sind. Schön Euch mal wieder hier spielen zu sehen! Zudem gibt es ein Brüderduell! Janis Kurkiewicz trifft auf seinen Bruder Sebastian. Ob auf unserem schönen Hauptplatz oder auf Polygras (siehe Foto) gespielt wird steht indes noch nicht fest, darüber wird je nach Wetterlage kurzfristig entschieden.

Auch gegen die Westbremer gibt es wieder ein Stadion-Echo. In dem neuen Heft erhaltet Ihr sämtliche Infos rund um den Kick gegen die Truppe um Betreuerlegende Stan Becker, viel Spaß beim lesen! Ausführliche Infos über den BSV gibt es unter https://bremer-sportverein.de.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und hoffen auf ein spannendes Spiel!
Let´s go SAV!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Sport- & Pressewart
Holger Franz

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*