sportverletzte_04

1.Herren: BFV-Präsent für Elias Steege

Auch zum Ende des Jahres 2018 führte der Bremer Fußball-Verband (BFV) wieder seine Aktion für aktive Kicker, die längere Zeit durch einen Sportunfall im Krankenhaus und/oder arbeitsunfähig gewesen sind, durch. Einige Tage vor dem Weihnachtsfest konnte unser Elias Steege ein Weihnachtspräsent von BFV-Vizepräsident Holger Franz in Empfang nehmen. Elias hatte im letzten Jahr doppelt Pech. Im April 2018 zog sich unser Defensivmann einen knöchernen fibularen Bandausriss zu und bei der Sportwoche in Ritterhude im Juli 2018 ist ihm das Kreuzband gerissen. Bis heute konnte er nicht auf den Fußballplatz zurückkehren, das Comeback ist derzeit zum Anfang der kommenden Saison geplant. Unser Bild zeigt den Kreisvorsitzenden Matthias Schmit, SAV-Spieler Elias Steege und BFV-Vizepräsident Holger Franz (v.l.). (Foto: Mathis Kisser)

Tolle Aktion, danke an den BFV! Wir wünschen Elias weiterhin eine rasche Genesung!

Let´s go SAV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*