1.Herren: Clinton MC Mensah Quarshie kommt von Union 60

Neuzugang Nr. 9 ist fix! Mit Clinton MC Mensah Quarshie verpflichtete unser Teammanager Jörg Segerath einen weiteren externen Kicker für unsere 1.Mannschaft. Der 19-Jährige lebt seit rund zwei Jahren in Deutschland, wurde in der Jugend bei Atletico Bilbao in Spanien ausgebildet und spielte zuletzt bei Union 60, wo er im defensiven Mittelfeld in seinem ersten Herrenjahr eine gute Saison spielte.

Herzlich Willkommen in Vegesack!

In der letzten Woche trafen sich die Neuzugänge und Teile des bestehenden Kaders samt Neu-Trainer Marcel Kulesha im Stadion Vegesack. Bei Pizza wurden einige Details besprochen, unter anderem der Trainingsplan und der Strafenkatalog. Offizieller Trainingsauftakt ist am Mittwoch, 29. Juni 2016. Weitere Details folgen.

Let´s go SAV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*