1.Herren: Durch 2:0-Sieg vs. LTS wieder Tabellenvierter

Durch einen 2:0-Sieg gegen den LTS Bremerhaven ist unsere 1.Herren wieder auf den vierten Tabellenplatz in der Bremen-Liga vorgerückt. Profitiert hat unser Team dabei von der 0:2-Pleite des TuS Schwachhausen beim Brinkumer SV. Gegen den Aufsteiger Leher Turnerschaft erzielten der agile Obed Scholl-Amoah nach einer schnellen Kombination über die rechte Angriffsseite das 1:0, der dieses Mal auf der linken Seite eingesetzte Volkan Arslan auf einen von Denis Nukic perfekt eingeleiteten Konter markierten dabei die Goals für unsere Farben. Unser Trainer Jens Heine war zufrieden, wie auch unser Ehrenpräsi Jan Niemann, der mal wieder vorbeischaute. Jetzt gilt es am kommenden Sonntag beim stark abstiegsbedrohten TSV Grolland nachzulegen. Mit weiterhin guten Leistungen und etwas Glück können unsere Heine-Jungs sogar noch Dritter im Endklassement werden. Damit konnte nach dem personellen Aderlass zu Saisonbeginn keiner rechnen, macht weiter so!
Let´s go SAV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*