1.Herren: Partie in der Neustadt fiel aus

Kuriosum in der Bremen-Liga für unsere 1.Mannschaft: Durch einen Wolkenbruch verwandelte sich der Rasenplatz unseres gestrigen Gegners, die BTS Neustadt, an der Erlenstraße innerhalb von wenigen Minuten in eine Seenlandschaft. Die Partie musste dann leider abgesagt werden, da der Platz nicht mehr bespielbar war. Somit zog der SAV-Tross unverrichteter Dinge wieder gen Bremen-Nord.

Am kommenden Samstag geht´s weiter, um 15 Uhr gastiert der bis dato noch punktlose Habenhauser FV bei uns im Vegesacker Stadion. Bis dahin wird noch drei Mal intensiv trainiert. Gegen den Gast vom Bunnsacker Weg soll dann der erste Heimdreier eingefahren werden. Wir wünschen eine gute Trainingswoche und am Sonnabend viel Erfolg!

Let´s go SAV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*